Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungeöffnet und unbenutzt, mit ungebrochenem Siegel und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem Ihren Kaufbeleg.
Bitte kontaktieren Sie uns unter jennahorganics@gmail.com, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Artikel, die ohne Rücksendeantrag an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.
Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie einen Rückgabeantrag stellen möchten: jennahorganics@gmail.com
Beschädigungen und Probleme.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und lösen können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, darunter verderbliche Artikel (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen von Gefahrgut, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für rabattierte Artikel oder Geschenkgutscheine annehmen.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie den neuen Artikel separat kaufen.
Rückerstattungen
Wir teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben. Wenn dies der Fall ist, wird der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet.